Ein kurzer Empfang, ein kleines Getränk und eine Begrüßung durch Thorsten Brinkmann/GILDE und Thorsten Ising. Lassen Sie uns gemeinsam in den Nachmittag starten.
75 % aller Websites sind weder ziel-, noch kundenorientiert. Dabei steht uns doch mit einer ordentlichen Website ein digitaler, engagierter Mitarbeitender 24/7 zur Verfügung. Oft wird er nicht genutzt. Sprechen wir über Chancen und Möglichkeiten das schnell und nachhaltig zu ändern.
Die neurologische Wirksamkeit von Storytelling in Marketing und Vertrieb
Anhand von Best Practices gehe auf Podcast als Employer und Personal Branding ein und zeige auf, wie neue Entwicklungen auch Corporate Podcast beeinflussen werden.
Warum ist ein Podcast das perfekte Format für das eigene Employer und Personal Branding?
Wie kann man den Podcast zum Aufbau und Etablierung der eignen Marke nutzen?
Was gilt es bei der Umsetzung zu beachten?
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, IT-Sicherheit und New Work, ach und nebenbei auch noch das operative Geschäft halten und entwickeln. Für den Mittelstand, ohne Stabsstellen und gut ausgestattete Fachabteilungen, grenzen die aktuellen Herausforderungen an die Quadratur des Kreises.
Der Austausch und die Vernetzung mit anderen ist eine gute Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, Erfahrungskurven abzukürzen und damit Geld und Zeit zu sparen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Fördermöglichkeiten, die mittelstandstauglich sind und im Blick jedes mittelständischen Unternehmens sein sollten.
In meinem Vortrag erhalten Sie sechs Tipps, wie Sie die Förderinstrumente für sich nutzbar machen.
Rechtsverletzungen im Netz nehmen zu. In dem Vortrag zeigt Julia Mamerow auf, wie man sich wehren kann, wenn Fotos, Beleidigungen, Hatespeech oder falsche Informationen in den Social Media verbreitet werden.
Wer haftet für Rechtsverletzungen und was ist datenschutzrechtlich zu beachten? Julia Mamerow wird konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis zum Umgang mit Rechtsverletzungen geben.
Wir buhlen um die Aufmerksamkeit der Menschen, sind auf der Suche nach Sichtbarkeit für unser Unternehmen, unsere Produkte, unsere Stellenanzeigen. Gleichzeitig strömen immer mehr Menschen in die (sozialen) Medien und die digitale Kommunikation, schwämmen diese mit einer Informations- und Werbeflut und schaffen es kaum, aus dieser Masse herauszustechen.
In diesem Beitrag zeige ich Ihnen einfache Tipps zur direkten Umsetzung für bessere Inhalte, mehr Sichtbarkeit und bessere Ergebnisse für das, was Sie erreichen möchten.
Limitierte Plätze!
Profitieren Sie von der Expertise unserer Vortragenden und diskutieren mit.
Versprochen: Sie bekommen
wirklichen Mehrwert!Thorsten Ising, Mit-Initiator
Unsere Gedanken für diesen Tag sind einfach: Wir bieten Ihnen wirklichen Mehrwert. Echte Tipps und kein Vertriebs-Blabla. Das Versprechen halten wir und Sie gehen mit dem guten Gefühl nach Hause, heute etwas gelernt zu haben.